Über mich

 

 

 

 

 

 

Coucou,

Ich bin die Terry. Über 30….

Ich liebe Essen, Kochen, Fashion, Beauty, Reise, und über alles meinen Sohn.

Warum der Blog?

Ich war und bin immer eine gute Esserin.

Für mich ist Essen, ein Teil meines Lebens. Und als Afrikanerin koche ich auch sehr gerne. Immer wieder kam die Frage ob ich für die Anderen kochen möchte. Und dann kam die Beschwerde: „Ist so lecker aber mannn Terry muss man bei euch immer mit so viel Fett kochen?“

So habe ich mich die Frage gestellt ob es keine „gesunde“ Alternative zu unseren afrikanischen Rezepten gibt. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine neue Reise mit anderen zu teilen.

 

Woher kommt diese Name „exoticlife“ her?

Einfach: Wenn man von Afrika spricht…Exotismus

Wirst du nur über Kochen schreiben?

Nein exoticlife wird nicht nur gesunde afrikanische Essen vorstellen.

Sondern alles was mich bewegt als Afrikanerin.

Mode, Beauty-Tipps von afrikanischen Omas, Moms-Tipps usw…

Was machst du, wenn du nicht bloggst?

Ich arbeite… im Bereich Online Marketing.

 

Für Kontaktanfrage, schaue mal im Impressum